Nanoveredelung für Glas und Keramik


Nanotech Glasveredelung mit  Langzeitschutz gegen Kalk und Schmutz.

Das Wasser läuft auf Glas her unter, hinter lässt Rückstände von Kalk, Umweltschmutz und vieles anderes mehr.
Deshalb ist die Hauptbeschäftigung der meisten Hausfrauen Fenster und Fliesen putzen, putzen und noch mal putzen.
Mit der Glasveredelung von
Nanotechline lösen Sie das Problem auf einfache Weise

Glas und Keramik Veredelung


ist ein Beschichtungsmaterial aus der Nanotechnologie und erzeugt ein sehr gutes Abperlverhalten von wässrigen und öligen Flüssigkeiten, erleichtert die Entfernung von Schmutz und Kalkrückständen von Sanitärkeramik oder Haushaltsglas.
Kalk, Bakterien, Algen und Schmutz können auf der versiegelten Oberfläche nicht mehr anhaften und gehören damit der V
ergangenheit an.

Anwendungsgebiete:

Waschbecken, Badewannen
Duschkabinen,
Toiletten, Bidet
Fenster und Wintergärten

und viele andere








--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------